Helliot bikes

Fitness House Innovation S.L

Beschwerde schreiben

Suche

Helliot bikes
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Helliot bikes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Helliot bikes Nicht angekommenes Rad keine Antwort

Haben ein Fahrrad gekauft wegen Carina Lieferzeiten mehr als genug gewartet . Auf die erste e-Mail kam eine Antwort Seid mehreren Wochen nichts mehr Und unser Fahrrad Bezahltes ist immer noch nicht da ,schade mein Sohn würde sich gerne eins von ihnen haben aber unter den Umständen...schicke ihnen die letzte Antwort e-Mail Wo das Rad angeblich sein sollte

Helliot bikes Defekter E-Scooter

Sehr geehrte Damen und Herren, der von uns gekaufte E-Scooter wurde am Montag geliefert. Nach dem Auspacken mussten wir feststellen, dass diverse Teile beschädigt sind bzw. nicht bedient werden können. Wir haben Fotos beigefügt. Es handelt sich um einen riesigen Kratzer am hinteren Teil und außerdem ist das Display beschädigt. Leider war kein Retourenschein o.ä. im Paket beigefügt. Wir möchten den Roller in ein funktionsfähiges und unbeschädigtes Gerät umtauschen. Sollte dies nicht möglich sein, erwarten wir eine Erstattung des gesamten Kaufpreises. Für die Rücksendung senden Sie uns bitte einen Retourenschein zu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Helliot bikes Roller ist neu und lädt nicht voll.

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben gestern den e Scooter erhalten, er macht optisch einen sehr guten und auch recht stabilen Eindruck. Leider lädt er nicht über 4 von 6 Strichen hinaus. Sobald man dann versucht zu fahren geht die Ladeanzeige aux null zurück und fängt an zu blinken, der Roller ist dann auch gleich extrem langsam. Bestellnummer 21275 (17/05/2020) Bitte um sofortige Ersatzlieferung . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Helliot bikes Wann wird die Ware geliefert? Seit 10 Tagen keine Reaktion

Die Ware kommt nicht an und eine Auskunft wann sie kommen wird bekomme ich auch nicht. Bestellnummer 21275 (17/05/2020)

Helliot bikes Vorderrad defekt

Vorderrad läuft unrund,dadurch funktionieren die vordere Bremse nicht richtig,es schleift vorne mit ständigem Geräusch,

Helliot bikes Bremsen lassen sich nicht montieren

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute unser Bike mit der bestellnummer 19803 erhalten...leider ist es nicht möglich die Bremsen zu montieren keine Anleitung dabei ...oder für Montage von Reifen,Pedale,Sattel nur auf italienisch.. bin sehr enttäuscht. für diesen Preis hätte ich Qualitätmäßig etwas anderes erwartet mit freundlichen Grüßen ****** ******

Helliot bikes Soho Rad total defekt geliefert

Hallo ich habe ein Soho Rad für 158€ gekauft und verschenkt am Montag wurde vom fachhändler eine Inspektion gemacht .Das Rad ist nicht fahrtauglich,konuslagerspiel nicht einstellbar ,bremsZug Halterung nicht fixierbar also bremsen Schrott die Achse defekt eine acht im Hinterrad ,steuerlagerspiel nicht einstellbar, laufräder mangelhaft also ist defekt .Auf die email antworten helliot bitte senden Sie Bilder was ich gemacht habe danach keine Antwort mehr .

Helliot bikes Käuferrecht nicht eingehalten

Guten Tag Ich habe am 13.06.2019 bei HELIOT BIKES ein Fahrrad gekauft. Am gleichen Tag wurde der Warenwert von 219 Euro plus 9 Euro Versand von meiner Kreditkarte abgebucht. Am 21.06.2019 wurde das Rad geliefert. Das Rad wurde erstens einfach so abgestellt,ohne das der Empfänger anwesend war. Dann die falsche Größe geliefert. 28- bestellt. 24- geliefert. Dann schlechte Qualität im Material. Sehr instabil. Daraufhin habe ich Heliot bikes angeschrieben über Mail,das ich nicht die Ware erhalten habe, welche ich bestellt habe. Habe die Mängel mitgeteilt. Erstmals brauchte ich paar Tage,um herauszufinden,wo ich mich einwenden muss,zwecks der Reklamation. Dann wurde mir per Mail mitgeteilt, das ich das rad ordentlich zusammen bauen soll. Der Verkäufer nimmt es nicht zurück. Nun bitte ich Sie mir zu helfen, zu mein Käuferrecht zu kommen !

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Helliot bikes?

Beschwerde schreiben