Meine Box sollte heute geliefert werden. Jetzt ist es gleich 20:00 Uhr und ich habe noch keine Lieferung erhalten. Laut DPD Sendungsverfolgung kann ich inzwischen auch sehen, dass sie heute nicht mehr kommt. Das ist schon das zweite Mal, dass die Lieferung nicht am vereinbarten Tag kommt. Diesmal habe ich noch nicht einmal eine Benachrichtigung von hellofresh über die Verspätung erhalten. Das ist extrem ärgerlich! Ein drittes Mal möchte ich das nicht erleben, sonst werde ich kündigen! Das ist ein schlechter service für so viel Geld!
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 05:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung und Problemlösung. Allerdings vorher schwierig zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.