Habe ein Gerät bei Ihnen erworben, und warte nun schon 4 1/2 auf Antwort

  • 13 Aug 2021
  • #278202
  • 249
Anzeige

Habe einen Rasenfreischneider/Motorsense bei Herkules Lauterbach gekauft, die Teuerste.
Fadenverlängerung ohne Funktion, musste beim ersten und einzigen Gebrauch 5 x manuell eingreifen.
Habe Gerät zurück gebracht und warte nun schon 4 1/2 Wochen auf Antwort.
Ich hätte gerne mein Geld zurück, da mich ein Profigerät erwerben werde, meine Gartenflächen wuchern zu!
Reparaturkartennummer ist 344538 das Gerät ist ein MrGardener BM 54326-31, Auftragsnummer ist 98021
Viele Grüße
****** ******

Teilen

13-08-2021 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Herkules Markt
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Herkules Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.