Etiketten des Herstellers wiesen auf Produkten niedriegeren Preis aus, als in der Kasse eingepflegt

  • 03 Mai 2023
  • #488249
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.05.2023, 15.03 Uhr, Herkules-Markt Vellmar, 34246 Vellmar, Lange Wender 7, Bon 42256635, Gesamtbetrag 27.51 Euro, habe ich zusammen mit meine Ehefrau in o.a. Markt eingekauft. Unter anderem von Lindt, Lindor 400 g, für, so etikettiert vom Hersteller, für 8.49 Euro ( 10/2023 ). An der Kasse war aber ein Preis von 9.79 eingepflegt. Die die Dame an der Kasse ja keinen Einfluss auf die Preisgestaltung hat, erkläte die weibliche Kassenaufsicht, dass sie von Lind die Schriftliche Nacgricht erhalten hätten, dass der Preis von 8.49 Euro auf 9.79 Euro heraufgesetzt werden müsse. Dieser Verpflichtung sei man durch Änderung des Preises in den Kassen nachgekommen. Meiner Entgegnung, dass dies doch auch für den Kunden sichtbar sein müsse, folgte die Kassenaufsicht nicht. Die Schlange an der Kasse wurde länger und meine Frau und ich bezahlten den geforderten Preis mit dem Hinweis, dass ich diesbezüglich einen Entscheidungsträger davon unterrichten würde. Daher dieses Schreiben. Sie wissen, dass die Lebensmittelpreise extrem gestiegen sind. Es ist einfach für den Verbraucher enorm wichtig, dass er an der Kasse den Betrag zahlt, mit dem ein Produkt ausgezeichnet ist.
Meine Frau und ich sind durch diesen Vorfall so verunsichert, dass Sie uns einen triftigen Grund nennen sollten, warum wir auch weiterhin im Herkules-Markt in Vellmar einkaufen sollten?! MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Herkules Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Herkules Markt
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Herkules Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.