Gut, letztes Jahr wurde mein defekter Gartensessel anstandslos ausgetauscht. Jetzt ist leider der gleiche Defekt beim nächsten aufhetreten.
Teilen
23-04-2022 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Herkules Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2022 um 09:27 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich bisher keine Rückmeldung zu meiner Reklamation finden. Für eine solche wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Alice ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.