Termin für den 11.5. Vereinbart.. 8 bis 20h Wartezeit, Pakete wurden nicht abgeholt. Am 12. Um 8h erneuter Anruf bei Hermes... man würde jetzt in Borken anrufen und die Pakete würden heute noch abgeholt. Wieder 12 Std. Umsonst gewartet. Am 13. Erneuter Anruf.. Zusage dass Pakete an diesem Tag abgeholt werden. Wieder nix und 12h zu Hause. Am 20.5. über Otto Termin vereinbart für den 23.5. ... es kam wieder niemand. Ich habe jetzt 48 Std zu Hause gewartet. Es ist eine Frechheit. Ich möchte jetzt einen Fixtermin.... Sie brauchen mich nicht noch zusätzlich zur Coronazeit zu Hause verbannen!
Teilen
24-05-2020 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-05-2020 um 15:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Abholung nicht erfolgt ist.
Tragen Sie bitte noch Ihre Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein, dann geben wir es gerne weiter.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 19:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig, Abholzeit von 8 bis 20h, das ist eine Frechheit und dann kommt noch nichtveinmal jemand - das kam 4 Mal vor... das sind 48 Stunden Wartezeit für nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.