Am Servicetelefon am 04.09.19 zugesagt - Sendung noch immer in Zustellung

  • Behoben
  • 05 Sep 2019
  • #12423
  • 681
Anzeige

Wunschlieferung habe ich am Montag in Autrag gegeben, diese wurde am gleichen Tag bestätigt.
Keine Zustellung meines Mirapodo-Pakets bis jetzt - siehe Sendungsverlauf!!!!!
Gestern 2 x auf kostenpflichtiger Service-Telefonnummer angerufen. Dort wurde mir die Zustellung für den 05.09.2019 zugesagt! Noch immer war niemand da!
Liebes Hermes-Team, ich wohne auf einem Dorf mit nicht allzu vielen Einwohnern. Da wird doch wohl eine Zustellung an die per Wunschlieferung angegebene Anschrift möglich sein. Dazu kommt, dass die meisten Hermes-Kuriere in unserem Dorf auch ortskundig sind.

Sendungs-Nr. steht bei vertraulichen Informationen!
Do, 05.09.2019, 08:38 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 05.09.2019, 05:15 Uhr Sendung im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal/Leipzig eingetroffen.
Do, 05.09.2019, 05:15 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 04.09.2019, 08:46 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mi, 04.09.2019, 05:09 Uhr Sendung im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal/Leipzig eingetroffen.
Mi, 04.09.2019, 05:09 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 03.09.2019, 18:12 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Di, 03.09.2019, 17:16 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Di, 03.09.2019, 08:56 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di, 03.09.2019, 05:20 Uhr Sendung im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal/Leipzig eingetroffen.
Di, 03.09.2019, 05:20 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mo, 02.09.2019, 16:41 Uhr Der Empfänger hat einen WunschNachbar für die Zustellung gewählt.
Mo, 02.09.2019, 08:26 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mo, 02.09.2019, 02:46 Uhr Sendung im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal/Leipzig eingetroffen.
Mo, 02.09.2019, 02:46 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 31.08.2019, 17:12 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Sa, 31.08.2019, 16:24 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Sa, 31.08.2019, 08:24 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sa, 31.08.2019, 04:50 Uhr Sendung im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal/Leipzig eingetroffen.
Sa, 31.08.2019, 04:50 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 30.08.2019, 13:42 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 30.08.2019, 10:17 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Teilen

05-09-2019 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2019 um 15:01 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2019 um 17:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell gelöst.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.