Angeblich niemanden angetroffen

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2019
  • #11633
  • 633
Anzeige

Ich habe heute den ganzen Tag Zuhause verbracht da es hieß das meine zwei Pakete heute zugestellt werden sollten. Bis um 20.30 war kein Hermes Zusteller zu sehen. Als ich dann um 20.35 in den Sendeverlauf schaute stand dort Empfänger um 19.15 nicht angetroffen. Eine Lüge denn ich war Zuhause. Als ich mich dan bei der Kundenhotline beschwerte hieß es die Sendung liegt noch im Verteilerzentrum komisch wie kann dann der angebliche Zustellversuch erfolgen ????? Die Aussage der Dame am Telefon war nur ,das am Montag ein erneuter Zustellversuch erfolgen wird zwischen 8.00 und 20.00 das bedeutet für mich das ich mir einen Tag frei nehmen muss um den ganzennTag auf das Paket zu warten . Falls der Fahrer dann wieder keine Lust zu mir zu fahren dann geht das Paket an den Absender zurück . Man ist bei Hermes der Lust und Laune der Fahrer machtlos ausgeliefert. Das kann es doch nicht sein !!!!! Das ist eine Sauerrei .

Teilen

11-08-2019 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2019 um 15:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Sendungsnummern an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11633", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.