In den letzten 2 Monaten kam es 2 mal vor dass ich keine meiner Pakete von Hermes bekommen habe weil ich angeblich(!) die Annahme verweigert habe. Dieses Paket kam aus den USA, das heißt das Paket kann bis zu 2-3 Wochen dauern bis es wieder da ist. Ich werde niemals mehr diesen Lieferdienst empfehlen, ich habe noch nie so faule Lieferanten gesehen. DHL schafft es ja auch, hier zu klingeln, wäre ja kein Problem runter zukommen und es zu holen oder es bei einem Nachbarn oder im Shop abzugeben, aber das wäre ja zuviel Mühe. Ich will meine kompletten Lieferkosten zurück, und wenn der Postbote so etwas noch mal macht, dann jedes Mal wieder.
Teilen
11-11-2019 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-11-2019 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-11-2019 um 17:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin.
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um weitere Schritte zu vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2019 um 15:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Hermes! Keine Rückerstattung für die Lieferkosten erhalten. Ich habe der Firma weitgehend von dieser Firma abgeraten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.