Tracking Nummer: H1000811179214801067
Hallo, bei der Sendungsverfolgung auf eurer Website steht, dass mein Paket schon zugestellt worden ist - am 20.04.24 um 16 Uhr - wurde es leider nicht.
Und ich weiß auch nicht wo genau der Hermes Postbote mein Paket gelassen hat bzw. bei welchem Nachbar.
Es kann doch nicht sein, dass der Hermes Postbote nicht mal klingelt obwohl man den ganzen Tag zuhause war und behauptet dass es schon an dem Empfänger zugestellt worden ist. Total dreist.
Bitte überprüfen Sie die Unterschrift, die hinterlassen wurde. So sind wir ein Schritt weiter.
Liebe Grüße
Teilen
22-04-2024 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-04-2024 um 11:19 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Gemäß unserer Informationen sind wir mit dir bereits in Kontakt und haben dir bereits eine abschließende Rückmeldung gegeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2024 um 10:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.