Ich habe ein Paket bestellt, bei dem ein Fehler in der Adresse vorgelegen hat. Dies wurde noch vor Versand des Paketes über das Sendungsverfolgungsportal korrigiert. Ich habe das Paket quasi umleiten lassen auf die korrekte Straße. (Firmenname und Ort stimmten).
Mir wurde daraufhin von Hermes schriftlich bestätigt, dass das Paket an die neue Adresse umgeleitet wird.
Ich erhielt 5 Tage lang keine Information mehr, es kam auch kein Paket an. Ich habe fast jeden Tag in der Zeit über das Kundenportal nachgefragt und mir wurde dort bestätigt, dass das Paket sich in der Zustellung befindet.
Als ich nach 5 Tagen dann noch einmal geschrieben habe, diesmal über Verlustanfrage, wurde mir auf einmal gesagt, das Paket wäre jetzt umgeleitet worden und zurückgeschickt an den Versender.
Ich habe die Versandkosten bezahlt und meiner Ansicht nach alles Notwenige dafür getan, dass das Paket an die richtige Adresse geliefert werden kann. Was mir ja auch von Ihrem Kundenservice mehrfach so bestätigt wurde.
Bitte bestätigen Sie mir schriftlich, dass Sie die Kosten für den Versand erstatten werden, vielen Dank.
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16-05-2020 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-05-2020 um 15:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Adresse wurde durch Nutzung der "WunschNachbar"-Funktion geändert. Eine Adresse außerhalb der unmittelbaren Nachbarschaft kann hier nicht beachtet werden. Kontaktieren Sie für eine solche Adressänderung bitte unseren Kundenservice.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2020 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absoluter Chaosladen. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht. Ich lasse mir viele Teile zuschicken, aber zukünftig nicht mehr über Hermes, dann kaufe ich das Teil lieber bei einem anderen Anbieter.
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