defektes Handy durch mangelhafte Lieferung

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2019
  • #12536
  • 616
Anzeige

Durch die schlampige Lieferung des Samsung Handys ist das Glas eingebrochen.

Die Reklamation seitens des Lieferanten Hermes wurde lapidar abgelehnt. Da ich ANGEBLICH keine Unterlagen zugeschickt habe. Die wurden JEDOCH mehrmals an die zuständige Bearbeiterin per Mail zugesandt.

Teilen

09-09-2019 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2019 um 15:03 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 12536", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2019 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde kaum Beachtung geschenkt. Die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, wirkten inkompetent und Erbsenzählerisch. Eine absolute Katastrophe

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.