Durch unsachgemäße Anlieferung Sendung beschädigt !

  • Behoben
  • 21 Jan 2024
  • #578113
  • 101
Anzeige

Der Hermes-Fahrer klingelte zumindest, dann "knallte" es und im Hausflur stand herrenlos unser Paket, welches schwer war aber letztendlich hätte hoch gebracht werden müssen (...) Beim auspacken wurde festgestellt dass das gekaufte Gerät defekt ist, Einzelteile waren sogar abgerissen - wir bitten hier um Haftungsübernahme !

Teilen

21-01-2024 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 13:06 Uhr


Mit der Bitte um Stellungnahme / Reaktion

24-01-2024 um 14:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/schadenmeldung

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-01-2024 um 14:43 Uhr


Das ist bereits geschehen - wir warten hier allerdings noch auf Antwort

24-01-2024 um 14:55 Uhr


Hallo ******,

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Schadenmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-01-2024 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2024 um 10:10 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die Kulanz !

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.