Hermes liefert meins Paket wieder an mich.

  • Behoben
  • 21 Mai 2019
  • #9092
  • 659
Anzeige

Ich habe Paket mit Hermes verschickt und laut Verfolgung war nicht am Ziel. In par Tage später stand wurde geliefert. Im Hauseingang stand ich soll beim Nachbarn abholen.
01806 3 112 111 diese teure Telefonnummer Nummer möchte ich nicht Anrufen. Es muss kostengünstige Telefonnummer zu Verfügung stehen. Wir zahlen für diesen Service. Im Zukunft Hermes ist mir von Service her zu teuer. Frage ?
Wie kriege ich wieder Paket an Zusteller ?

Teilen

21-05-2019 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2019 um 15:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Schicken Sie uns gerne eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 9092", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2019 um 14:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst. Ich bin zufrieden. Schade das es nicht über direkten Weg k
Geklappt hat.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.