Hermes Shop verweigert Ausgabe des Pakets

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2024
  • #579724
  • 226
Anzeige

Am 26.1.24 habe ich den Paketshop
aufgesucht, an den ich meine Ware zum ersten mal senden ließ.
Den Personalausweis zeigte ich vor, daraufhin nahm der Shopbesitzer diesen und wollte in einen Nebenraum, der nicht einsehbar ist.
Als ich ihm höflich anbot meinen Namen oder die Sendungsnummer aufzuschreiben, da ich nicht möchte dass er mit meinem Perso aus meinem Blickfeld geht, gab er mir diesen zurück und sagte, dass er mir das Paket nicht gibt und ich hermes mitteilen soll, dass er keine Pakete von mir annimmt.
Den Versandhandel habe ich benachrichtigt, dieser hat Beschwerde an hermes geschrieben, Paket habe ich trotzdem nicht.

Teilen

27-01-2024 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 17:48 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-01-2024 um 19:08 Uhr


Sehr geehrtes Service Team,
danke für die schnelle Antwort.
Bitte veranlassen Sie, dass mir mein Paket zugestellt wird, da die Aushändigung, wie bereits beschrieben, verweigert wird.

30-01-2024 um 14:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Die Sendung wird schnellstmöglich aus dem Shop abgeholt und an den Versender retourniert.
Eine andere Option ist leider nicht möglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2024 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hermes hat zügig reagiert, vielen Dank.
Dass das Problem nicht gelöst werden konnte, lag nicht an hermes, sondern an dem Paketshopbesitzer, welcher das Paket nicht freigibt.
Es wäre nur perfekt, wenn das Paket von hermes nochmals zugestellt werden könnte, bevor es zurückgesendet wird.
2 Punkte Abzug gibt es, weil eine telefonische Weitergabe des Problems nicht möglich war...
aus verschiedenen Gründen.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.