Am 26.1.24 habe ich den Paketshop
aufgesucht, an den ich meine Ware zum ersten mal senden ließ.
Den Personalausweis zeigte ich vor, daraufhin nahm der Shopbesitzer diesen und wollte in einen Nebenraum, der nicht einsehbar ist.
Als ich ihm höflich anbot meinen Namen oder die Sendungsnummer aufzuschreiben, da ich nicht möchte dass er mit meinem Perso aus meinem Blickfeld geht, gab er mir diesen zurück und sagte, dass er mir das Paket nicht gibt und ich hermes mitteilen soll, dass er keine Pakete von mir annimmt.
Den Versandhandel habe ich benachrichtigt, dieser hat Beschwerde an hermes geschrieben, Paket habe ich trotzdem nicht.
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27-01-2024 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-01-2024 um 17:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-01-2024 um 19:08 Uhr
Sehr geehrtes Service Team,
danke für die schnelle Antwort.
Bitte veranlassen Sie, dass mir mein Paket zugestellt wird, da die Aushändigung, wie bereits beschrieben, verweigert wird.
Antwort von Hermes
30-01-2024 um 14:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Die Sendung wird schnellstmöglich aus dem Shop abgeholt und an den Versender retourniert.
Eine andere Option ist leider nicht möglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2024 um 10:15 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hermes hat zügig reagiert, vielen Dank.
Dass das Problem nicht gelöst werden konnte, lag nicht an hermes, sondern an dem Paketshopbesitzer, welcher das Paket nicht freigibt.
Es wäre nur perfekt, wenn das Paket von hermes nochmals zugestellt werden könnte, bevor es zurückgesendet wird.
2 Punkte Abzug gibt es, weil eine telefonische Weitergabe des Problems nicht möglich war...
aus verschiedenen Gründen.
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