Seid dem 01.08.2020 liegt das Paket im Hermes Verteilzentrum DEP Düsseldorf (1335). Leider macht sich das Paket nicht auf dem Weg zu mir. Ein Grund für das zurückhalten ist nicht ersichtlich. Man kann ja viel auf Corona oder Urlaub schieben, aber andere Versandunternehmen haben das auch im Griff. Also wo bitte bleibt mein Paket?
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04-08-2020 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-08-2020 um 15:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-08-2020 um 21:36 Uhr
Inzwischen ist eine weitere Woche vergangen. Die Sendung befindet sich nach wie vor im Verteilzentrum DEP Düsseldorf (1335). Ich habe den Eindruck man hat gar kein Interesse daran die Beschwerde zu bearbeiten. Man bekommt nur eine Standardantwort um wieder etwas Zeit zu haben. Ich erwarte die Zustellung des Paket´s . MfG
Antwort von Hermes
15-08-2020 um 09:28 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne leiten wir die Klärung ein. Hierfür senden Sie uns bitte eine E-Mail mit allen Daten zur Sendung an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 97485".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-08-2020 um 21:06 Uhr
Hallo,
mal im ernst, ist das Ihr Vorgehen? Sie haben mir in einer separaten Mail am 06.08.2020 versprochen die Sache zu klären und an die entsprechende Stelle weiterzuleiten. Alle relevanten Daten liegen Ihnen vor. Jetzt fordern Sie wieder die Daten? So kann man die Kunden weiter hinhalten. Ich für meinen Teil bin mit Ihnen durch und werde zukünftig Ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen und hoffe das andere mir folgen.
MfG ******
Antwort des Verbrauchers
07-09-2020 um 21:53 Uhr
Hallo,
ich bin ja begeistert wie Sie mit Kunden umgehen. Ja bei Ihnen wird Kundenservice sicher noch klein geschrieben, oder? Seit Ihrer letzten Mail sind inzwischen über 3 Wochen vergangen, und habe ich etwas von Ihnen gehört? Nein! Im Gegenteil, Sie versuchen durch Ignoranz das Problem zu umgehen. Aber ich lasse nicht locker, ich werde Sie weiter nerven bis Sie mein Paket zugestellt haben oder mir eine andere Lösung vorschlagen.
MfG ******
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