Keine Lieferung

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97991
  • 454
Anzeige

Guten Tag,

beim Empfänger wurde zweimal versucht anzuliefern, leider ohne eine Benachrichtigung des Zustellers ( ist natürlich auch schwer wenn man die Sprache nicht beherrscht). Der Empfänger hat dann, nach Rücksprache mit Hermes, ein Paket Shop als Lieferadresse genannt, wo das Paket auch nie ankam...und wo das Paket jetzt ist...Gute Frage...ist aus der Sendungsverfolgung nicht nachzuvollziehen...lt Aussage des Empfängers und der Serviceabteilung ;-) soll das Paket zurück zum Absender unterwegs sein und ich bekomme eine Gutschrift. Bei mein heutigen Telefonat, ca vor 5 min, wird mir versichert, dass das Paket morgen im Paketshop angeliefert wird....was für eine Verarsche....3 Mitarbeiter, drei verschiedene Aussagen...sowas nenn ich Kundenservice.

Denke das war das letzte Mal das ich über Hermes versende...die Mitbewerber sind zwar etwas teurer, dafür aber zuverlässiger....

Teilen

05-08-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 09:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da weiss die linke Hand nicht was die Rechte tut... Anfragen bei 3 verschiedene Mitarbeiter, 2 e-mails...5 verschiedene Aussagen...einfach nur lächerlich. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun...das ist Verarschung

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.