Koffer nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #589092
  • 120
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Leider haben Sie meine Koffer immer noch nicht zur Rehaklinik zugestellt. Die Auftragsnummer ist 082100058416218. Sie behaupten ich hätte die falsche Postleitzahl angegeben...das stimmt nicht. Ihr Kofferabholscan ist fehlerhaft. Ich hänge Ihnen nun meinen an die DB Dialog gesendeten Reisekostengutschein mit der richtigen Postleitzahl an. Ich selber gebe da auch nichts an. Es ist ein Vordruck der Rentenversicherung. Ihren fehlerhaften Abholscan finden Sie auch im Anhang. Der Fehler liegt in Ihrem System. Nun muss ich morgen dringend einkaufen. Wie hoch ist die Entschädigung pro Koffer und Tag....und noch viel wichtiger....wann kommen endlich die Koffer.

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07-03-2024 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 10:08 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Offenbar wurden uns dann bei der Auftragsbuchung falsche Daten übermittelt.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung bis zu 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Der tatsächliche Betrag ergibt sich aus den eingereichten Belegen für notwendige Ersatzeinkäufe, wie zum Beispiel Kleidungsstücke und Hygieneartikel.
Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Reiche für eine Erstattung bitte hinterher deine Belege für die getätigten Ersatzkäufe unter Nennung der Auftragsnummer an socialmedia@hermesworld.com, Betreff "Reklamation 24 - Koffer nicht erhalten #ID 589092" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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