Koffer wurde NIE zugestellt,Entschädigung sollte gezahlt werden, aber seitdem nichts mehr gehört.

  • Behoben
  • 11 Mär 2018
  • #2668
  • 1.152
Anzeige

Anfang Dezember 2017 habe ich meinen Koffer zur Hausabholung angemeldet. Es kam niemand. Die Hotline sagte mir, der Fahrer habe Feierabend gemacht und meine Aufträge gelöscht.Auch die Abholaufträge von meinem Reiseziel Münster hatte er gelöscht.Wir haben den Koffer dann zur Annahmestelle gebracht.Dienstags sollte der Koffer zugestellt werden,nichts.Und man sitzt den ganzen Tag zu Hause und wartet.Anruf Hotline brachte nichts. Nächsten Tag gewartet, nichts.Wieder Anruf Hotline, nichts.Die Nachbarin sagte, es wäre ein ausländischer Fahrer ohne jegliche Deutschkenntnisse mit einem Koffer rumgelaufen, habe ihr die Adresse gezeigt und sie hatte ihm gesagt, dass er nur 2 Häuser weiter musste. Aber bei uns ist niemand angekommen.Das Schlimmste war, dass ich die ganzen Termine mit meiner Mutter nicht erledigen konnte, da immer einer zu Hause bleiben musste.Aber nur deshalb war ich nach Münster gefahren. In der Zwischenzeit habe ich mir etwas Wäsche, Hose, Pulli etc gekauft. Jeden Tag Anruf (TEUER) bei der Hotline, nichts. Mein Koffer ist nicht aufgetaucht. Ich bin dann zurück nach Friedrichshafen, 2 Tage später wurde der Koffer zugestellt. Ab dann ging es los mit Hermes, Reklamation schreiben, keiner zuständig etc. Vor 1 1/2 Monaten wollte Hermes dann meine Kontonummer, endlich, aber wofür????Geld haben sie nicht überwiesen für die Transportkosten, Telefon und Kleidung, nichts, ich höre seitdem auch nichts mehr. Schreibe fast täglich hin, aber keine Antwort mehr!!!
Was ist das für ein Laden????
Kundenservice ist ein Fremdwort für die. Werde jetzt dann weitere Schritte einleiten, das kann es nicht gewesen sein!!
******

Teilen

11-03-2018 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2018 um 12:58 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Natürlich kümmern wir uns gerne um Dein Anliegen. Wir haben den Sachverhalt abschließend geprüft und per E-Mail geantwortet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-03-2018 um 19:16 Uhr


Hallo Social Service-Team aus Hamburg!
So ganz kann ich es nicht glauben, aber heute hat Hermes mir einen Entschädigungsbetrag überwiesen!!!
Gute 3 1/2 Monate musste ich mich über die Firma ärgern (weil keine Antwort kam), immer wieder telefonieren und schreiben, nichts passierte. Sonntag nacht habe ich dann meinen Frust bei ”Reklamieren24" abgeladen-und was passiert?Am Montag Morgen ruft ein sehr symphatischer Herr aus Hamburg an und verspricht mir, die Angelegenheit zu klären. Und das hat er auch getan. Nicht zu fassen. Ich glaube immer noch, dass das die versteckte Kamera o.ä. war.
Also, jetzt mal ganz, ganz großes Lob an alle, die es betrifft!!!!Und ganz lieben Dank!!!
P.S.: Muss Anfang April wieder nach Münster, d.h. muss meinen Koffer wieder aufgeben.Bin gespannt.

27-03-2018 um 21:20 Uhr


Hallo Fa. Hermes!
Vielen Dank für den von Ihnen erstatteten Entschädigungsbetrag. Das war nach 3-monatigem Ärger eine angenehme Überraschung.
Die zwei Seiten der Fa. Hermes: erst ist niemand zu erreichen, wenn man Glück hat, geht jemand an der Hotline dran, E-Mails gibt es nur automatisch verschickte, nach 3 Monaten wird endlich Geld versprochen, aber nichts passiert.
Und dann die zweite Seite:
Sonntags Nacht war ich so verärgert über Hermes, dass ich mich bei Reklamation 24 beschwert habe. Und was passiert? Gleich am nächsten morgen kommt ein Anruf von Hermes Hamburg, ein sehr sympathischer Mann, der mir zugehört hat und die Angelegenheit sofort klären wollte. Und das Versprechen hat er auch eingehalten. SUPER!!! Weiter so, das war perfekt!!!
Herzliche Grüße und vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2018 um 21:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo Fa. Hermes!
Vielen Dank für den von Ihnen erstatteten Entschädigungsbetrag. Das war nach 3-monatigem Ärger eine angenehme Überraschung.
Die zwei Seiten der Fa. Hermes: erst ist niemand zu erreichen, wenn man Glück hat, geht jemand an der Hotline dran, E-Mails gibt es nur automatisch verschickte, nach 3 Monaten wird endlich Geld versprochen, aber nichts passiert.
Und dann die zweite Seite:
Sonntags Nacht war ich so verärgert über Hermes, dass ich mich bei Reklamieren24 beschwert habe. Und was passiert? Gleich am nächsten morgen kommt ein Anruf von Hermes Hamburg, ein sehr sympathischer Mann, der mir zugehört hat und die Angelegenheit sofort klären wollte. Und das Versprechen hat er auch eingehalten. SUPER!!! Weiter so, das war perfekt!!!
Herzliche Grüße und vielen Dank

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.