Kofferabholung ist nicht erfolgt

  • Noch offen
  • 05 Aug 2020
  • #98077
  • 563
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Ich werde am 8.8. nach föhr reisen und habe wegen eines akuten wirbelbruchs meinen Koffer durch Hermes auf die Insel senden wollen. Deshalb habe ich am 3.8. eine Abholung des Koffers für den 5.8. in Auftrag gegeben. Die auftragsnummer ist 240216519841. Ich habe den ganzen Tag so geplant, dass immer je zuhause war, um den koffer und die Gebühr zu übergeben. Außerdem habe ich zweimal telefonisch versucht, eine ungefähre Uhrzeit für die Abholung zu erfahren. Auch das war nicht möglich. Sorry, aber das ist ein echt schlechter Service. Ich erwarte, dass morgen früh der Koffer noch abgeholt wird und vor allem, dass er rechtzeitig auf der Insel ist! Bitte geben Sie mir kurz eine Rückmeldung zu meinem Anliegen! ****** ******. Tel. 0170-9331256

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05-08-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihr Gepäck bisher nicht abgeholt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 98077", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-08-2020 um 10:26 Uhr


Hallo,



ich bin sehr enttäuscht über Ihre Antwort, die in keiner Weise eine Problemlösung für mich als Kundin anbietet. In meiner Beschwerde vom 5.8. habe ich bereits alle relevanten Infos dargelegt, die ich Ihnen hier nochmals als Kopie sende

"Ich werde am 8.8. nach föhr reisen und habe wegen eines akuten wirbelbruchs meinen Koffer durch Hermes auf die Insel senden wollen. Deshalb habe ich am 3.8. eine Abholung des Koffers für den 5.8. in Auftrag gegeben. Die auftragsnummer ist 240216519841. Ich habe den ganzen Tag so geplant, dass immer je zuhause war, um den koffer und die Gebühr zu übergeben. Außerdem habe ich zweimal telefonisch versucht, eine ungefähre Uhrzeit für die Abholung zu erfahren. Auch das war nicht möglich. Sorry, aber das ist ein echt schlechter Service. Ich erwarte, dass morgen früh der Koffer noch abgeholt wird und vor allem, dass er rechtzeitig auf der Insel ist! Bitte geben Sie mir kurz eine Rückmeldung zu meinem Anliegen! ****** ******. Tel. 0170-9331256"


In einem weiteren Anruf bei Ihrer Hotline habe ich am 6.8. dann erfahren, dass mein Auftrag angeblich am 5.8. online storniert worden sei. Das ist für mich unvorstellbar, zumal ich am 5.8. zweimal anrief, um eine ungefähre Uhrzeit für die Kofferabholung zu erfahren. Jedes Mal betonte jemand am Telefon, dass ich mich gedulden möge, weil die Abholung bis 20 Uhr erfolgen werde. Das alles ist sehr merkwürdig!

In Ihrer Antwort auf meinen oben geäußerten Wunsch nach verspäteter Abholung am Morgen des 6.8. sind Sie mit keinem Wort eingegangen! Zukünftig werde ich keinerlei Aufträge über Sie abwickeln, denn für mich ist Zuverlässigkeit in der Vertragserfüllung sehr wichtig und das scheint bei Ihnen und Ihrem Team keine große Rolle zu spielen. Des Weiteren werde ich eine Internet-Bewertung verfassen in der ich meine schlechten Erfahrungen mit Ihrem Abhol- und Sendedienst beschreiben werde.

****** ******

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