Hallo,
Ich habe am 07.03 eine sendung im hermes shop abgegeben.gestern erst ist angeblich der 1. Zustellversuch erfolglos geblieben,was der empfänger zurückweist,da er den ganzen tag zuhause war. Heute ist das peket bis jetzt wieder in der Zustellung,wobei ich bezweifle,das um 21:30 diese noch statt finden wird.
Der empfänger benötigt das paket dringend und ehrlich gesagt,finde ich die lange Lieferzeit vom 07.03 an,als völlig inakzeptabel.
Bitte dringend um eine antwort zur klärung der ganzen sache
Teilen
13-03-2018 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2018 um 00:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Paket ist mittlerweile dann doch mal angekommen,wenn auch im Hermes Paketshop.
Von seiten hermes nix gehört zu der sache
Abschließende Betrachtung von Hermes
18-07-2018 um 19:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.