Lieferung mitten im Hof im Regen abgestellt

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2020
  • #54773
  • 527
Anzeige

Durch Zufall fand ich meine Lieferung bei uns mitten im Hof auf dem Parkplatz im Regen abgestellt. Das passiert in letzter Zeit dauernd. Die Hermes Mitarbeiter versuchen erst gar nicht, irgend einen Namen zu lesen, sondern legen das Paket irgendwo bei irgendwem vor die Haustüre. Meine Wohnung ist im Erdgeschoss, da
wohn nur ich mit deutlich lesbarem Namensschild. Die Lieferung von heute war von
Bon Prix und wurde irgendwann im Laufe des Tages im Hof für jeden zugänglich im Regen hingestellt. Meine Garage ist direkt neben meiner Wohnung und immer offen. Ich habe bei Hermes angegeben, dass Pakete dort abgelegt werden können. Aber erstens war ich heute den ganzen Tag zuhause und wenn Ihre Mitarbeiter sich nicht mal die Mühe machen, die richtige Wohnung zu finden, obwohl offensichtlich undman kann mit dem Lieferwagen bis direkt vor meine Wohnung und Garage fahren, dann haben diese Leute den falschen Job.

Teilen

16-05-2020 um 00:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 15:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-05-2020 um 08:43 Uhr


Danke, dass Sie das klären wollen. Nur gestern kam wieder eine Lieferung von Hermes, die vor
einem völlig anderen Empfänger abgelegt wurde. Zwei verschiedene Wohnung und Namen, beide
waren einfach vor irgendeiner Haustüre mit anderem Namen abgelegt. Kann Ihr Mitarbeiter überhaupt
lesen. Vorgestern das Gleiche, er wollte die Sendung, die für mich war, wieder mitten im Hof ablegen, ohne überhaupt auf den Empfängernamen zu schaun. Also so gehts nicht. Ich bitte Sie wirklich, mit diesem
Mitarbeiter, der natürlich wieder kein Wort Deutsch spricht zu reden, in seiner Sprache vielleicht?

Freundliche Grüße
****** ****** Haarstraße 15, 83623 Dietramszell

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 09:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider liefern viele Firmen nur mit Hermes. Falls ich das irgendwie vermeiden kann, tu ich das.
Die Mitarbeiter, die liefern, sind immer Ausländer, wäre ja voll in Ordnung, aber sie können oft nicht richtig
lesen und Deutsch sprechen sowieso nicht. Wie sollen sie da die richtige Adresse finden?
Wenn ich nicht zuhause bin und direkt rausgehe, um ihnen die richtige Haustüre zu zeigen, legen
sie weiterhin die Pakete irgendwo ab. Jetzt wo man nicht unterschreiben muss, kann es ihnen ja
egal sein.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.