Lieferzeit nicht eingehalten

  • Behoben
  • 09 Sep 2019
  • #12518
  • 746
Anzeige

Enorme Unkosten !!

Durch die verzögerte Auslieferung eines Ersatzteils für ein Kraftfahrzeug entstehen uns und der KFZ Werkstatt Höhe Kosten.

Teilen

09-09-2019 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2019 um 15:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde heute erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-09-2019 um 15:31 Uhr


Ihre Entschuldigung entschädigt nicht meine Unkosten.

Ich wünsche mir von Ihnen eine Wiedergutmachung.

09-09-2019 um 15:36 Uhr


Leider entschädigt Ihre Entschuldigung nicht annähernd unsere Unkosten.

Ich wünsche mir einen angemessenen Unkostenbeitrag von Hermes

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2019 um 23:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sendungen kommen oft später an als angekündigt

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.