Enorme Unkosten !!
Durch die verzögerte Auslieferung eines Ersatzteils für ein Kraftfahrzeug entstehen uns und der KFZ Werkstatt Höhe Kosten.
Teilen
09-09-2019 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-09-2019 um 15:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde heute erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-09-2019 um 15:31 Uhr
Ihre Entschuldigung entschädigt nicht meine Unkosten.
Ich wünsche mir von Ihnen eine Wiedergutmachung.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2019 um 15:36 Uhr
Leider entschädigt Ihre Entschuldigung nicht annähernd unsere Unkosten.
Ich wünsche mir einen angemessenen Unkostenbeitrag von Hermes
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2019 um 23:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sendungen kommen oft später an als angekündigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.