NIEMAND ANGETROFFEN?

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2019
  • #12104
  • 703
Anzeige

Bei mir sollte am Samstag den 24.8.19 ein sehr wichtiges Päckchen eintreffen. Fehlanzeige, wurde nicht geliefert. Heute dann "26.08.2019, 07:47:48 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Ich bin den ganzen Tag zuhause geblieben, um die Sendung auf jeden Fall in Empfang nehmen zu können.
Um 17.00 habe ich den Sendungsverlauf gecheckt, da nach wie vor kein Paket geliefert wurde "26.08.2019, 16:07:43 Uhr:
Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen." Ich war den ganzen Tag zuhause und hätte die Klingel zu 100% gehört. Eine Benachrichtigungskarte ist auch nicht vorhanden, also war der Bote wohl nicht mal vor Ort, geschweige denn er hat einen Zustellversuch durchgeführt?!
Wäre es ein unwichtiges Paket wäre ich wohl nachsichtiger aber ich bin dermaßen verärgert. Der Anruf bei der zahlungspfl. Hotline hat nichts geholfen.
Entgegenkommen, dass der Bote das Paket zu einem Hermes-Shop bringt oder nochmal umdreht (da es ja sein Verschulden war!!), oder man am nächsten Tag zumindest auf der Prioriätenliste oben steht, wäre nicht nur wünschenswert sondern UNABDINGBAR!!

Teilen

26-08-2019 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2019 um 18:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir geben es weiter, die Sendung wird morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.