Angeblich habe ich die Sendung abgelehnt oder nicht zustellbar ! Letzte Monat 3 mal mit Hermes passiert
! Komisch mit dhl klappt es! Leider war kein Zusteller bei mir!
Ich rate jeden von Hermesversand ab!
Teilen
26-03-2024 um 09:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-03-2024 um 08:35 Uhr
Lieber Kunde
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Gemäß unserer Daten hast du die aktuelle Sendung bereits ergfolgreich in einen PaketShop umgeleitet und kannst diese in 2-3 Werktagen dort mit deinem Personalausweis abholen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-03-2024 um 08:56 Uhr
Ich muss die Sendung erstmal haben!
Sie sagen immer Entschuldigung aber nichts passiert! Sie müssten mal ihre Fahrer fragen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2024 um 08:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke und nach Ihren Schreiben ging es schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.