Zwei Pakete sollten geliefert werden. Ich habe für beide einen Wunschtag ausgewählt und per Mail die Bestätigung dazu erhalten. Eines der Pakete wurde ausgeliefert, das andere noch vom Verteilzentrum aus, ungefragt, Retoure geschickt.
Teilen
22-03-2024 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2024 um 22:51 Uhr
Tippfehler
Antwort von Hermes
25-03-2024 um 12:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Gemäß unserer Daten hast du auch die zweite Sendung inzwischen erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.