Paket geht von Verteilzentrum aus zurück zum Absender

  • Behoben
  • vor 10 Tagen
  • #600143
  • 89
Anzeige

Da der Hermes Kundenservice nicht reagiert (ich bekomme dort noch nicht einmal eine automatische Bestätigung), versuche ich es hier: Wie kann es sein, dass ein Paket von Verteilzentrum Friedewald aus nicht zu mir, sondern zum Versender zurück geht?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2024 um 11:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass es sich um eine Fehlscannung handelt und sich die Sendung auf dem Transport zur Zustelladresse befindet. Sollte die Sendung bis Montag nicht bei dir eintreffen, sende uns bitte eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff "Reklamation 24 - Paket geht von Verteilzentrum aus zurück zum Absender"

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-05-2024 um 11:15 Uhr


Danke für die Antwort. Mich wundert es auch, dass das Paket dieses Verteilzentrum in Friedewald noch nicht verlassen hat - in welche Richtung auch immer es geht...

10-05-2024 um 15:38 Uhr


Warum soll ich für die Unzulänglichkeiten ihrer Boten bezahlen? Anscheinend sind diese nicht in der Lage, Versender und Empfänger voneinander zu unterscheiden. Eben erreichte mich folgende Antwort von ihren Kollegen:

wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung 02125145003698 nicht erhalten haben.

Die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zum*zur Versender*in und kann nicht erneut zugestellt werden. Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür:

Es liegt ein Bearbeitungsfehler vor. Das hätte nicht passieren dürfen.

Bitte wenden Sie sich für Rückfragen zu bereits geleisteten Zahlungen oder Ihrer Ware an Ihre*n Versender*in.

Es tut uns leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.

10-05-2024 um 16:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Deinen Ärger können wir vollkommen nachvollziehen und entschuldigen uns für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wie bereits erwähnt gehen wir von einer Fehlscannung aus und bitten dich, falls sich der Status bis Montag nicht geändert hat, uns die erbetene E-Mail an die o.a. E-Mail Adresse zu schreiben. Wir kümmern uns dann umgehend weiter um deinen Fall.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-05-2024 um 17:52 Uhr


Anscheinend lesen Sie nicht, was ich schreibe. Sie können ihre Kunden doch nicht einfach so abwimmeln! Weder die Verkäuferin bei eBay noch ich akzeptieren ihre Vorgehensweise!
Automatisierte Antworten helfen hier nicht weiter!

11-05-2024 um 08:43 Uhr


Das Paket hat das Verteilzentrum Friedewald laut Sendungsverfolgung immer noch nicht verlassen. Ich bitte um zeitnahe Nachforschung. Sollte diese zu keinem Erfolg führen, bitte ich um Erstattung der Versandkosten und der Kosten für die auf eBay bezahlte Ware!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2024 um 12:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich offensichtlich darum gekümmert, dass das erwartete Paket nun in die richtige Richtung gefahren wird

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.