Leider ist das Paket, welches gestern ankommen sollte, immer noch im Verteilzentrum fest. Als Liefertermin steht immer noch der 16.05 obwohl heute bereits der 17. ist.
Ich dachte dass die Lieferung spätestens heute käme, allerdings tut sich am Status nichts.
Teilen
17-05-2018 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2018 um 07:58 Uhr
Das Paket kam auch gestern nicht, obwohl man mir sagte, dass es gestern kommen sollte. Das prognostizierte Datum bei der Sendungsverfolgung ist noch immer der vergangene Mittwoch. Ich brauche das Paket wirklich dringend bis heute und habe mich auf das Zustelldatum verlassen. Umso trauriger, dass es jetzt nicht da ist.
Antwort von Hermes
22-05-2018 um 11:38 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 18.05.2018 erfolgreich zugestellt.
Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.