Paket in Hausflur geworfen, wurde gestohlen

  • Behoben
  • 04 Mär 2024
  • #588353
  • 201
Anzeige

Der Hermes Bote hat meine drei Pakete scheinbar einfach (wie schon häufiger, ohne Erlaubnis) im Hausflur abgestellt. Der Nachbar, welchen ich für meine Abwesenheit im Formular hinterlegt habe, wurde einfach ignoriert und es wurde ein willkürlicher Name hinterlegt. Mehrere Nachbarn berichteten mir, dass die Pakete tagelang im Hausflur standen. Heute, bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub, musste ich feststellen dass die Pakete geplündert wurden und nur die leeren Verpackungen im Hausflur zurück gelassen wurden. Die Hermes Hotline ist keine Hilfe, per Mail antwortet keiner, der Absender fühlt sich nicht zuständig. Wie kann es sein, dass Pakete im Wert von mehreren hundert Euro einfach in den Hausflür direkt neben der Eingangstür, für jeden Passanten sichtbar, hingeschmissen werden obwohl ein Nachbar für meine Abwesenheit angegeben wurde? Andernfalls haben die Pakete im Paketshop zu landen und nicht irgendwo anders. Hermes ist dafür verantwortlich und hat mir die 172,03€ zu erstatten.

Teilen

04-03-2024 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 16:17 Uhr


Liebe Kundin

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Wir haben den Vorgang zur Klärung an unser Team vor Ort weitergeleitet und nehmen per E-mail Kontakt zu dir auf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2024 um 16:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Melanie Hoffmann war eine ausgezeichnete Betreuerin.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.