Seit nun mehr 10 Tagen warte ich auf die Zustellung meines Pakets (ID: 01307132835449). Alles begann damit, dass ich das Paket online in einen Wunschpaketshop umleitete. Am nächsten Tag versuchte man mir das Paket zuzustellen. Jedoch nicht im Paketshop, sondern zu Hause!! Angeblich konnte meine Adresse nicht gefunden werden, obwohl diese definitiv korrekt auf dem Paket vermerkt ist und andere Paketdienstleister nie Schwierigkeiten bei der Zustellung hatten. Wie dem auch sei... Seitdem befindet sich mein Paket angeblich im Verteilzentrum in Mühldorf. Ich habe bereits mehrfach telefonisch den Hermes-Kundenservice kontaktiert und man nannte mir immer wieder neue Daten an denen das Paket abholbereit im Paketshop liegen würden - was natürlich nicht der Fall war. An der Hotline wurde ich nur damit vertröstet, dass man mit den Kollegen in den Verteilzentren ja auch nur über das System kommunizieren würde und keine Möglichkeit hätte einen telefonisch Kontakt herzustellen.
Ich bin inzwischen wirklich wütend über den enttäuschenden Kundenservice von Hermes und bitte noch einmal höflichst um eine zeitnahe Klärung des Problems und eine Zustellung meines Pakets!
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19-11-2018 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-11-2018 um 20:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Verzögerung in der Zustellung tut uns sehr Leid. Wir haben die Kollegen im zuständigen Verteilzentrum informiert, dass die Sendung schnellstmöglich im PaketShop zugestellt werden soll.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
20-11-2018 um 10:31 Uhr
Warum hat sich der Sendungsstatus dann erneut in "Die Sendung wird im Verteilzentrum in Mühldorf aufbewahrt" verändert? Es kann wohl kaum so schwer sein eine Sendung in ein Fahrzeug zu laden und zuzustellen.
Leider ist Ihre Antwort genauso wenig hilfreich wie die Ihrer Kollegen am Telefon.
Antwort von Hermes
20-11-2018 um 14:54 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Die Kollegen dort sind bereits informiert, alle Infos liegen nun vor. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-11-2018 um 18:28 Uhr
Die Sendung befand sich nun angeblich drei Tage in Folge "In Zustellung". Doch angekommen ist sie bisher noch immer nicht. Der Sendungsstatus hat sich immer in "Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt" verändert. Ich gebe Ihrem Unternehmen nun doch drei Werktage (bis Mittwoch, den 28.11.2018) Zeit die Sendung endlich zuzustellen. Sollte ich das Paket dann noch immer nicht in Händen halten können, übergebe ich das Thema an meinen Anwalt.
Antwort von Hermes
26-11-2018 um 20:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
die Sendung wurde heute im angegebenen PaketShop abgegeben und kann abgeholt werden.
Wir entschuldigen uns erneut für die lange Laufzeit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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