Paket kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2018
  • #5948
  • 1.143
Anzeige

Seit nun mehr 10 Tagen warte ich auf die Zustellung meines Pakets (ID: 01307132835449). Alles begann damit, dass ich das Paket online in einen Wunschpaketshop umleitete. Am nächsten Tag versuchte man mir das Paket zuzustellen. Jedoch nicht im Paketshop, sondern zu Hause!! Angeblich konnte meine Adresse nicht gefunden werden, obwohl diese definitiv korrekt auf dem Paket vermerkt ist und andere Paketdienstleister nie Schwierigkeiten bei der Zustellung hatten. Wie dem auch sei... Seitdem befindet sich mein Paket angeblich im Verteilzentrum in Mühldorf. Ich habe bereits mehrfach telefonisch den Hermes-Kundenservice kontaktiert und man nannte mir immer wieder neue Daten an denen das Paket abholbereit im Paketshop liegen würden - was natürlich nicht der Fall war. An der Hotline wurde ich nur damit vertröstet, dass man mit den Kollegen in den Verteilzentren ja auch nur über das System kommunizieren würde und keine Möglichkeit hätte einen telefonisch Kontakt herzustellen.
Ich bin inzwischen wirklich wütend über den enttäuschenden Kundenservice von Hermes und bitte noch einmal höflichst um eine zeitnahe Klärung des Problems und eine Zustellung meines Pakets!

Teilen

19-11-2018 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2018 um 20:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Verzögerung in der Zustellung tut uns sehr Leid. Wir haben die Kollegen im zuständigen Verteilzentrum informiert, dass die Sendung schnellstmöglich im PaketShop zugestellt werden soll.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-11-2018 um 10:31 Uhr


Warum hat sich der Sendungsstatus dann erneut in "Die Sendung wird im Verteilzentrum in Mühldorf aufbewahrt" verändert? Es kann wohl kaum so schwer sein eine Sendung in ein Fahrzeug zu laden und zuzustellen.
Leider ist Ihre Antwort genauso wenig hilfreich wie die Ihrer Kollegen am Telefon.

20-11-2018 um 14:54 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

Die Kollegen dort sind bereits informiert, alle Infos liegen nun vor. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-11-2018 um 18:28 Uhr


Die Sendung befand sich nun angeblich drei Tage in Folge "In Zustellung". Doch angekommen ist sie bisher noch immer nicht. Der Sendungsstatus hat sich immer in "Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt" verändert. Ich gebe Ihrem Unternehmen nun doch drei Werktage (bis Mittwoch, den 28.11.2018) Zeit die Sendung endlich zuzustellen. Sollte ich das Paket dann noch immer nicht in Händen halten können, übergebe ich das Thema an meinen Anwalt.

26-11-2018 um 20:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

die Sendung wurde heute im angegebenen PaketShop abgegeben und kann abgeholt werden.

Wir entschuldigen uns erneut für die lange Laufzeit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.