Laut Hermes Sendungsverfolgung liegt mein Paket seit 12.09.2019 im Verteilzentrum Dresden und wird nicht weitergeleitet obwohl es am 12.09.2019 bereits zugestellt werden sollte. Paket wird dringend benötigt da darin ein DSL Router der Telekom ist ohne den ich weder Telefon, Internet und TV habe. Es wurde schon stark verzögert bei der Telekom abgeholt und jetzt ist die weitere Bearbeitung vollkommen abgebrochen. Keine Resonanz auf meine E-Mail Anfrage. Bis Dato keine weitere Bearbeitung und das Wochenende ist schon da. Bitte um zügige Bearbeitung. Freundliche Grüße
Teilen
14-09-2019 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-09-2019 um 13:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf die Zustellung zu Verzögerungen gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 16.09.2019 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2019 um 19:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.