Hallo Hermes-Team,
seit 2 Tagen liegt mein Paket im Verteilerzentrum Düsseldorf (Willich) und bewegt sich nicht. In dem Paket sind Geburtstagsgeschenke, die ich für einen anstehenden Geburtstag dringend benötige.
Ich bitte um baldige Zustellung.
Danke im Voraus & Lieben Gruß
M.
Teilen
20-06-2018 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
20-06-2018 um 15:56 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihre Sendung heute, den 20.06.2018 in der Zustellung und wird Sie auch heute noch erreichen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2018 um 15:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viel zu langsamer Versand
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.