Ich habe am 12.12.2019 eine Sendung nach Lissabon zu meiner Tocher geschickt
Caroline ******
****** 49 / 5
1900-117 Lissabon
Portugal
Sendungsnummer 09347292300328
Leider ist bis heute noch keine Zustellung erfolgt.
Mittlerweile ist das Paket seit 8.1. in Spanien bei Mondial Relay, leider kann dort die Sendung mit Ihrer Sendungsnummer nicht gefunden werden.
Bitte um kurze Rückinfo wann die Sendung zugestellt wird.
___________________________________________________________
Kontaktdaten
Anrede: Frau
Nachname/Firmenname: ******
Vorname: ******
Straße/Nr.: ******
PLZ/Ort: 95615 Marktredwitz
Land: Deutschland
E-Mail-Adresse: ******@googlemail.com
Telefon: 01575 3397390
Teilen
21-01-2020 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-01-2020 um 18:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Derzeit befindet sie sich im Rückversand. Die Sendung wird schnellstmöglich an uns übergeben, um bei Ihnen zugestellt zu werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-01-2020 um 19:07 Uhr
Ich möchte aber die Sendung nicht wieder zurück gesendet bekommen. Ich möchte eine Zustellung in die Adresse meiner Tochter in Lissabon. Wer kommt den für die Versandkosten auf, die mir bei einem erneuten Versand entstehen ?
Antwort von Hermes
23-01-2020 um 08:47 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider kann der Rückversand Ihrer Sendung nicht gestoppt werden. Gerne erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Bankverbindung (IBAN und BIC) an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24 - ID 20386".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.