Paket seit über 40 Tagen in Zustellung

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2020
  • #20386
  • 607
Anzeige

Ich habe am 12.12.2019 eine Sendung nach Lissabon zu meiner Tocher geschickt

Caroline ******
****** 49 / 5
1900-117 Lissabon
Portugal

Sendungsnummer 09347292300328

Leider ist bis heute noch keine Zustellung erfolgt.

Mittlerweile ist das Paket seit 8.1. in Spanien bei Mondial Relay, leider kann dort die Sendung mit Ihrer Sendungsnummer nicht gefunden werden.

Bitte um kurze Rückinfo wann die Sendung zugestellt wird.
___________________________________________________________

Kontaktdaten

Anrede: Frau
Nachname/Firmenname: ******
Vorname: ******
Straße/Nr.: ******
PLZ/Ort: 95615 Marktredwitz
Land: Deutschland
E-Mail-Adresse: ******@googlemail.com
Telefon: 01575 3397390

Teilen

21-01-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 18:06 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Derzeit befindet sie sich im Rückversand. Die Sendung wird schnellstmöglich an uns übergeben, um bei Ihnen zugestellt zu werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-01-2020 um 19:07 Uhr


Ich möchte aber die Sendung nicht wieder zurück gesendet bekommen. Ich möchte eine Zustellung in die Adresse meiner Tochter in Lissabon. Wer kommt den für die Versandkosten auf, die mir bei einem erneuten Versand entstehen ?

23-01-2020 um 08:47 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider kann der Rückversand Ihrer Sendung nicht gestoppt werden. Gerne erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Bankverbindung (IBAN und BIC) an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24 - ID 20386".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.