Eigentlich sollte mein Paket am 28.6. geliefert werden. Es ist bis heute nicht gekommen. Angeblich gab es zwei Zustellversuche. Ich war allerdings an beiden Tag zu Hause und hätte die Klingel definitiv gehört. Des weiteren habe ich eine paketbox, das heißt, der Bote könnte das Paket auch einfach dort hinein tun. Ich denke, es wurde einfach nie versucht, mein Paket zuzustellen. Ich würde es auch von einem Paketshop abholen, aber Hermes liefert das Paket im Gegensatz zu DHL anscheinend nicht zu einem Paketshop wenn der Zustellversuch missglückte.
Teilen
08-07-2019 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-07-2019 um 09:19 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Ihre Reklamation haben wir an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen werden sicherstellen, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-07-2019 um 11:36 Uhr
Heute wurde wieder angegeben, dass ich nicht angetroffen wurde, obwohl ich zu Hause war. Dieses Problem hatte ich mit keinem anderen Paketdienst. Ich verstehe nicht, warum das Paket nicht an einen Paketshop geliefert werden kann oder in meinen Paketkasten getan werden kann. Wenn sich nicht bald eine Lösung findet, werde ich einen Anwalt einschalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2019 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Hermes Kundenservice hat nur generische Antworten geliefert und keine richtigen Lösungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.