Ein M Groesse Paket wurde am 6 Januar von Deutschland nach Italien geschickt. Bis in die Zielregion kam es..am 11 Januar endet die online Auskunft..in der Zielregion angekommen..seither fehlt jede Spur vom Paket.
Ich schrieb bisher 7 mal an den Kundendienst..es kommt die immer gleiche automatische Antwort...ihr paket ist unterwegs..bla bla..
Ich forderte ein offizielles Verlustformular an..nun kommt gar keine Antwort mehr, ich rief den Kundendienst telefonisch an..unglaublich nur eine automatische Antwort...
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29-01-2024 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-01-2024 um 14:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Hier gelangst du direkt zum Tracking unseres Partners in Italien:
https://www.hrparcel.com/en/tracking/
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2024 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt U völlig sinnlos! Ich soll nun mein Paket in Italien selber suchen!?
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