Paket verloren gegangen, keinerlei Info

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2024
  • #580229
  • 86
Anzeige

Ein M Groesse Paket wurde am 6 Januar von Deutschland nach Italien geschickt. Bis in die Zielregion kam es..am 11 Januar endet die online Auskunft..in der Zielregion angekommen..seither fehlt jede Spur vom Paket.

Ich schrieb bisher 7 mal an den Kundendienst..es kommt die immer gleiche automatische Antwort...ihr paket ist unterwegs..bla bla..
Ich forderte ein offizielles Verlustformular an..nun kommt gar keine Antwort mehr, ich rief den Kundendienst telefonisch an..unglaublich nur eine automatische Antwort...

Teilen

29-01-2024 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2024 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Hier gelangst du direkt zum Tracking unseres Partners in Italien:
https://www.hrparcel.com/en/tracking/

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2024 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt U völlig sinnlos! Ich soll nun mein Paket in Italien selber suchen!?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.