Paket verzögert

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2024
  • #587786
  • 183
Anzeige

Aktuell wurde mir der 3. Zustelltermin genannt und zum 3 mal hies es Paket verzögert. Auf nachfrage bei der Hotline wurde jedesmal aufgelegt (durch Hermes Mitarbeiter) mein Kunde hat inzwischen seinen Auftrag storniert, unser 1 Mann Betrieb hat dadurch 257,99€ verloren und die Teile sind auch nicht da, Danke Hermes für Nichts

Teilen

01-03-2024 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 14:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Damit wir den Vorgang prüfen können, sende uns bitte deine Sendungsnummer, sowie deine Anschrift per E-Mail an socialmedia@hermesworld.com. Bitte nutze den Betreff "Reclamation 24 - ID 587786"

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2024 um 17:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abschreckend es wurde immer aufgelegt und ich bleibe auf einen Schaden von 257,99 sitzen , hier die Sendungsnummer 07657235035982

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.