Rücknahme eines Paketes

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2020
  • #20106
  • 528
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag erhielt ich von Ihnen eine Zustellung. Hatte gleichzeitig eine Rücksendung vorhanden und fragte den Zusteller, ob diese das Paket mitnimmt. Darauf bekamen wir die Antwort "Heute nicht".
Ist das Ihr Service? zumal ich Schwerbeschädigt bin und es mir nicht so einfach fällt, ein Paket zur Servicestation zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Th. ******

Teilen

20-01-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 17:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Retoure nicht mitgenommen wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2020 um 16:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wieder mal ein 0815 Schreiben

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.