Schaden-Meldung-Koffergriff-Dezember2019

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2019
  • #16677
  • 670
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Anfang Dezember 2019 habe ich eine Schaden-Meldung verfast und an Ihrer Firma gesand, unter der Auftrags-Nr.: 000249289511125,
Absenderadresse: ****** ******, Auf der Helle 5, 58313 Herdecke
Empfängeranschrift: Walter Stephan, Hauptstraße 4, 26427 Stedesdorf.
Der Koffer wurde am 20.11.2019 in 58313 Herdecke abgeholt und nach 26427 Stedesdorf Versand.
Auf diesem Weg wurde der Koffer-Griff beschädigt, abgebrochen.
Ihr Bote, der den Koffer bei uns abgeholt hat und auch wieder zurücktranzportiert hat, ( es war der selbe Bote) kann bestätigen, das der Griff nicht beschädigt war, am Tag der abholung.
Ich habe bisher noch keine Antwort-Rückmeldung oder Nachfrage erhalten und möchte mich auf diesem Weg mal erkundigen, warum ich bisher noch keine Nachricht von Ihnen erhalten habe.
Ich habe mich allerdings schon erkundigt, was solch ein Koffergriff mit Montage kostet, es sind nicht die von mir angegebenen 100,00 Euro, sondern ca. 45,00 - 50,00 Euro.
Die Montage würde ich notfalls selbst erledigen.
Ich gehe davon aus, diesmal eine Antwort von Ihnen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
W.******

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23-12-2019 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2019 um 13:57 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Bearbeitung von Schaden- und Verlustmeldungen dauert derzeit zwischen vier und sechs Wochen. Innerhalb dieses Zeitrahmens können Sie mit einer Rückmeldung zum genannten Vorgang rechnen.
Wir hinterlegen diese Kommunikation zur Bearbeitung der Schadenmeldung, um Ihre Korrektur des Preises weiterzuleiten.

Weihnachtliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2019 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt hat sich Hermes noch nicht gemeldet, deshalb möchte ich mich zu nächst mal noch zurück halten, auch mit der Bewertung und weitervermitlung( beide mit 5) Man soll die Hoffnung nicht so schnell aufgeben..Danke für Ihre Nachfrage! Mit freundlichen Grüßen

07-02-2020 um 17:24 Uhr


Haben Sie uns vergessen, oder kommt da noch was ????
Mit noch freundlichen Grüßen
W. ******

14-02-2020 um 11:52 Uhr


Es ist heute der 14.02.2020, der von mir gemeldete Schaden, wurde durch Ihre Firma in der 47. Woche des Jahres 2019 verursacht. Bis heute habe ich von Ihrer Schadensbearbeitungsstelle noch nichts "Handfestes" erfahren. Wie soll es weitergehen ? Muß ich noch meinen Rechtschutz einschalten? Oder kann das ganze noch friedlich gelöst werden?
Ich erwarte eine Antwort von Ihnen, bitte!
Hochachtungsvoll
W. ******

14-02-2020 um 13:18 Uhr


Schadensmeldung, 49. Woche, Dezember2019. Der Koffer wurde am 20.11.2019, in 58313 Herdecke, Auf der Helle5, abgeholt, "HEILE". Der Koffer wurde am 22./23. November 2019
in Stedesdorf mit abgebrochenem Koffergriff angeliefert.
Auf meiner Schadensmeldung hin, wurde mir eine lange " Bearbeitungszeit" mitgeteilt, die aber auch schon wieder verstrichen ist.
Wie soll es nun weitergehen? Muß ich meine Rechtschutzversicherung einschalten?
Meldet sich die Firma Hermes endlich und macht konkrete Vorschläge wie der Schaden abgewickelt werden soll/kann? Ist es eine "Hinhaltetaktik der Firma Hermes?
Ich erwarte eine Nachricht von der Firma Hermes!!, ansonsten würde ich andere Wege einleiten.
Hochachtungsvoll

14-02-2020 um 17:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 16677", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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