Schwabpaket befindet sich im Verteilzentrum Dortmund

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  • 25 Nov 2017
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Mein Paket kommt seit Tagen nicht an. Das Schwabpaket mit Bestellung vom 18. November 2017 befindet sich immer noch im Verteilzentrum Dortmund. Es geht scheinbar nicht weiter. Bitte um Unterstützung für baldige Zustellung und mindestens als Kompensationsleistungen PortokostenErstattung. Möglicherweise als Brief an meine Adresse. Sie können ja nicht wissen wie wichtig manche Lieferung für den Kunden ist.

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25-11-2017 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2017 um 12:51 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten, bitten wir Sie, zur weiteren Klärung Ihr Versandhaus zu kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-12-2017 um 12:21 Uhr


Danke für ihre Antwort. Die Un- Annehmlichkeit liegt nicht im Verschulden des Versandhauses und nicht bei mir. Ich habe die Ware mit 20% Rabatt gekauft. Bei erneuter Bestellung fehlen13€ Rabatt plus 6,95€ Versand. Plus Warten vom 21.-29.11.17 mit Ihrer Gleichgültigkeit gegenüber den Kunden, egal ob und wann sie welche Waren brauchen. Bitte daher die Kompensationsleistungen von 20 € per Brief zu schicken oder zu überweisen auf das Konto das ich per Email zugeschickt habe zusammen mit dem Nachweis der Ware. Es ist wichtig hiermit ein Zeichen der ernsthaften Wiedergutmachung zu senden, damit Hermes überhaupt zu empfehlen ist. Ansonsten sollten die Kunden beeser bei Versandhäusern mit DHL kaufen.

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Hermes
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