Hallo,
am 18.10 habe ich eine Sendung per Hermes nach Dänemark abgeschickt.
Das Paket war laut Sendungsverfolgung auch in Zustellung doch der Empfänger wurde nicht angetroffen. Dem Empfänger wurde auch nicht mitgeteilt, dass die Sendung in Zustellung war und abgeholt werden muss. Mit Ablauf der Lagerfrist sollte das Paket wieder zurück nach Deutschland gehen ,von Hermes Seite hatte man mir auch einen kostenlosen Versandschein zur Verfügung gestellt diesen erhielt ich auch nach 14 Tagen nur das Paket kam nicht zurück. Am 9.12 reichte ich eine Verlustmeldung bei Hermes ein und wiederholte dies nochmal am 28.12 da sich keiner gemeldet hatte.
Mehrere Telefonate und jetzt schon 4 Verlustmeldungen(2 weitere im Januar) brachten keinerlei Erfolg keine Reaktion von Hermes!
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23-01-2020 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-01-2020 um 14:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde und bisher nicht zuück in Deutschland ist. Leider ist die von Ihnen genannte Sendungsnummer nicht korrekt und wir bitten Sie, die Richtigkeit zu überprüfen und uns diese erneut unter "Vertrauliche Informationen" mitzuteilen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-01-2020 um 15:02 Uhr
Hallo,
Oh was ist den das siehe Anhang!
Gruß
******
Antwort von Hermes
24-01-2020 um 10:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihrer Sendung mit einer neuen Sendungsnummer in der Zustellung. Wir haben sie Kollegen gebeten, die Sendung schnellstmöglich zuzustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-01-2020 um 12:20 Uhr
Die Sendungsnummer zeigt folgendes an
Do, 21.11.2019, 00:10 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum HZB Bielefeld eingetroffen.
Antwort des Verbrauchers
24-01-2020 um 12:49 Uhr
Die von ihnen angegebene Sendungsnummer ist vom November 2019
Antwort von Hermes
25-01-2020 um 09:46 Uhr
Hallo,
bitte entschuldigen Sie das Missgeschick. Reichen Sie bitte einmal den Verlust der Sendung ein und senden Sie die Unterlagen an: socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 20714"
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2020 um 11:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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