Seit 2 Monaten keine Reaktion von Hermes

  • Behoben
  • 23 Jan 2020
  • #20714
  • 689
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Hallo,
am 18.10 habe ich eine Sendung per Hermes nach Dänemark abgeschickt.
Das Paket war laut Sendungsverfolgung auch in Zustellung doch der Empfänger wurde nicht angetroffen. Dem Empfänger wurde auch nicht mitgeteilt, dass die Sendung in Zustellung war und abgeholt werden muss. Mit Ablauf der Lagerfrist sollte das Paket wieder zurück nach Deutschland gehen ,von Hermes Seite hatte man mir auch einen kostenlosen Versandschein zur Verfügung gestellt diesen erhielt ich auch nach 14 Tagen nur das Paket kam nicht zurück. Am 9.12 reichte ich eine Verlustmeldung bei Hermes ein und wiederholte dies nochmal am 28.12 da sich keiner gemeldet hatte.
Mehrere Telefonate und jetzt schon 4 Verlustmeldungen(2 weitere im Januar) brachten keinerlei Erfolg keine Reaktion von Hermes!

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23-01-2020 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 14:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde und bisher nicht zuück in Deutschland ist. Leider ist die von Ihnen genannte Sendungsnummer nicht korrekt und wir bitten Sie, die Richtigkeit zu überprüfen und uns diese erneut unter "Vertrauliche Informationen" mitzuteilen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-01-2020 um 15:02 Uhr


Hallo,
Oh was ist den das siehe Anhang!
Gruß
******

24-01-2020 um 10:08 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihrer Sendung mit einer neuen Sendungsnummer in der Zustellung. Wir haben sie Kollegen gebeten, die Sendung schnellstmöglich zuzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-01-2020 um 12:20 Uhr


Die Sendungsnummer zeigt folgendes an
Do, 21.11.2019, 00:10 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum HZB Bielefeld eingetroffen.

24-01-2020 um 12:49 Uhr


Die von ihnen angegebene Sendungsnummer ist vom November 2019

25-01-2020 um 09:46 Uhr


Hallo,

bitte entschuldigen Sie das Missgeschick. Reichen Sie bitte einmal den Verlust der Sendung ein und senden Sie die Unterlagen an: socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 20714"

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2020 um 11:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ende gut alles gut

8
Hermes
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