Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Sendung am letzten Freitag den 18.07.2019 in einem Paketshop in Köln Deutz zum Versand abgegeben. Bis heute ist die Sendung weder nachverfolgbar noch beim Empfänger anekommen. Ich bitte dringend um Klärung! Besten Dank im Voraus
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22-07-2019 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-07-2019 um 15:05 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde nun abgeholt und ist auf dem Weg zum Empfänger. Unter der Sendungsnummer kann die Sendung auf myhermes.de verfolgt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2019 um 19:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super. Das hat ja dann alles noch gut geklappt. Vielen Dank
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