Sendung in Paketshop abgegeben und nicht verfolgbar

  • Behoben
  • 22 Jul 2019
  • #10988
  • 668
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Sendung am letzten Freitag den 18.07.2019 in einem Paketshop in Köln Deutz zum Versand abgegeben. Bis heute ist die Sendung weder nachverfolgbar noch beim Empfänger anekommen. Ich bitte dringend um Klärung! Besten Dank im Voraus

Teilen

22-07-2019 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2019 um 15:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde nun abgeholt und ist auf dem Weg zum Empfänger. Unter der Sendungsnummer kann die Sendung auf myhermes.de verfolgt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2019 um 19:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super. Das hat ja dann alles noch gut geklappt. Vielen Dank

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.