Sendung seit 9 Tagen im Verteilerzenttum

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2018
  • #3413
  • 772
Anzeige

Seit dem 09. 05.befindet sich ein Paket (02128121002654) zu mir auf dem Weg. Die Spur verliert sich am 09.05. um 14.19 im Mainzer Verteilerzenttum. Am Telefon ist der Kundenservice überhaupt nicht hilfreich. Auf E-Mails (mit Fotos des Sendungsinhalts) reagieren sie auch nicht. Heute war ich im Verteilerzentrum in Mainz. Die erste Aussage war, die Sendung sei auf dem Weg ins Verteilerzentum Mainz. Nachdem ich aber in der Sendungsverfolgung gezeigt habe, dass die Lieferung seit dem 09.05. sich dort befindet, dann kam die Aussage, die Sendung wurde am.09.05. im Verteilerzentum Mainz ausgescannt und nach Kassel verschickt (was durch die Online-Sendunsverfolgung sich nicht bestätigen lässt) und sei ab da nicht mehr verfolgbar. Also innerhalb von drei Minuten zwei unterschiedliche Aussagen. Ich bin sehr enttäuscht und habe das Gefühl, dass keiner sich die Mühe gibt, nach meiner Sendung zu suchen. Mir ist der Sendungsinhalt wichtig und nicht die von Hermes zu erstattenden Euros, denn ich kann die Ware nicht nachkaufen!!!
Ich bitte um beherztere Unterstützung.
Vielen Dank. NL

Teilen

18-05-2018 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2018 um 12:53 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Leider ist der Verbleib nicht mehr zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie, den Verlust Ihrer Sendung schriftlich bei uns einzureichen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.