Verlustmeldung

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2020
  • #19269
  • 682
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Seit dem 28.9. ist Hermes (angeblich!!!) auf der Suche nach dem Paket (65823700016917), das bis heute nicht aufzufinden ist. Unter den Verlustnummern 1019196868 und 1019175065 erfolgte ein reger email-Austausch ohne Ergebnis auch nach dem sich ein RA eingeschaltet hat. Die letzte Frist war am 18.1. abgelaufen mit dem Hinweis bei erneutem Einschalten des RA dessen Kosten - zusätzlich zu dem entstandenen Schaden von 248€ - in Rechnung zu stellen. Ich bin empört über dieses kundenfeindliche Vorgehen seitens Hermes!!! Vielleicht rüttelt dieses öffentlich machen den "Suchdienst" auf und veranlasst umgehend die Überweisung auf das ihnen bekannte Konto.

Dr. G.K.

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15-01-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2020 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2020 um 19:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Verlustmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 19269", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-01-2020 um 15:40 Uhr


Bis heute habe ich keinerlei Reaktion bekommen. Am 25. werde ich meinen RA mit der Beschwerde beauftragen!

20-01-2020 um 13:23 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Laut der vorliegenden Daten haben wir Ihrem Anwalt am 21.11.2019 auf sein Schreiben per E-Mail geantwortet. Bis zum heutigen Tage wurde nicht auf unsere E-Mail reagiert.

Ihre E-Mail vom 15.01.2020 haben wir erhalten. Diese wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2020 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte nie das Gefühl, dass das Problem ernst genommen wurde. Die Hinhaltetaktik - immer wieder werden neue Unterlagen verlangt, immer neue Ansprechpartner - zeugt nicht von einem kundenfreundlichen Service......

6
Hermes
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