Verlustmeldung

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2020
  • #19635
  • 618
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Am 10.11.2018 habe ich ein Paket versichert nach Paris geschickt für 9,79€
Das Paket kam niemals an.
Ich habe bereits zwei mal bei Hermes eine Verlustmeldung per E-Mail eingereicht ohne jegliche Reaktion bis Heute.

Ich werde es jetzt auf diesen Weg noch einmal versuchen, falls wieder keine Reaktion kommt werde ich Anzeige erstatten.

Mit freundlichen Grüssen

******

Teilen

17-01-2020 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 13:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung in Frankreich nicht zugestellt wurde und Sie bisher keine Rückmeldung auf Ihre Verlustmeldung erhalten haben.

Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre vollständige Verlustmeldung, unter dem Betreff: "Reklamieren24 - ID 19635", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.