Weiterhin keine Zustellung meines Paketes

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  • 11 Apr 2020
  • #40362
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Meine Beschwerde bezieht sich weiterhin auf die Zustellung meines Paketes . Das Paket befindet sich nun zum Fünften Mal in Bremen im Verteilzentrum. Täglich werden mir am Telefon leere Versprechungen gemacht und die Zustellung für den nächsten Tag angekündigt. Ich kann nicht verstehen , wie hier mit einem Kunden umgegangen wird . Wir benötigen den Inhalt dieser Sendung dringend. Ich weiß nicht mehr , was ich noch tun kann. Sollte die Sendung nicht bis Ende kommender Woche hier endlich ankommen , so werde ich mir rechtlichen Beistand suchen und den Vorwurf der Postunterdrückung gemäß § 206 StGB prüfen lassen. Letztmalig bitte ich Sie , sich endlich zielführend zu kümmern .

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11-04-2020 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2020 um 10:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes.

Wir haben die Kollegen am Standort des Paketes benachrichtigt und werden dies schnellstmöglich bei Ihnen zustellen. Derzeit gehen wir von einer morgigen Lieferung aus.

Gerne stehen wir Ihnen in der Zwischenzeit per Mail unter socialmedia@hermesworld.com zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-04-2020 um 18:29 Uhr


Leider noch immer nicht gelöst

21-04-2020 um 15:30 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Hier müssen wir eine Klärung einleiten. Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 40362"

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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