Wie üblich nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2024
  • #595141
  • 75
Anzeige

Habe wieder mal eine Bestellung bei Amazon getätigt aber Wochen vorher die Lieferung durch Hermes sperren lassen, wegen Unzuverlässigkeit. Nun ist trotzdem meine Bestellung wieder durch den unterirdischen Hermesverein versand worden und kurz vor Zustellung zum dritten mal in Folge und ohne jeglichen Grund einfach an den Absender zurück geschickt worden. Es gab nicht einen einzigen Zustellversuch, wie auch in der Sendungsverfolgung ersichtlich ist.
Sendungsverfolgung: H1020870591461301047
Meine Frage lautet: Wann wird Hermes endlich verboten? Denn sobald dieser Verein seine Finger im Spiel hat, gibt es nichts als Ärger. Zum kotzen dieser Deppenverein!

Teilen

03-04-2024 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 10:01 Uhr


Lieber Kunde,

mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass es in Bezug auf unseren Service wiederholt zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Allerdings haben Beleidigungen bei uns keinen Platz. Wir erwarten auch von unseren Kund*innen einen respektvollen Umgang und einen fairen Austausch auf sachlicher Ebene.

Wir kümmern uns gern, sobald du dein Anliegen in einem angemessenen Umgangston an uns richtest.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2024 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie üblich mit Standardausrede ohne jegliche Lösung. Hermes muss definitiv verboten werden und hat den Titel Versanddienstleister nicht verdient, denn Hermes liefert ja auch nicht.

08-04-2024 um 10:29 Uhr


Lieber Kunde,

bei der Zustelladresse handelte es sich um eine PaketBox eines anderen Anbieters. An dieser können wir nicht zustellen. Die Sendung wurde daher retourniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.