Hallo wir sind stink schauer seit drei Tagen werden wir verarscht,wir sind zuhause und jedes mal bekommen wir eine e.mail das die Sendung nicht zugestellt werden kann weil niemand da ist .Es wurde sogar die Adresse vom Nachbarn angeben in der Hoffnung das es hilft .Ich habe auch zwei mal Angerufen auch da fühle ich mich verarscht , und das kostet auch noch 0,20 cent pro Anruf das ist eine Frechheit .Wie kann man jetzt erreichen das wir unser Päkchen bekommen?
Teilen
11-09-2020 um 00:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-09-2020 um 16:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wende Dich daher bitte an diesen, um weitere Schritte einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 19:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dreimal wurde gesagt das wir nicht zuhause waren aber wir waren da und haben vergeblich auf das Parkett gewartet. Einfach nur frech und keine Reaktion von Hermes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.