Beschwerde handelt sich um die Sendungsnummer 91137165790032. In der Sendungsverfolgung wird mir angezeigt, dass ich als Empfänger heute zum 3. Mal nicht angetroffen wurde. Ich war den ganzen Tag zu hause und habe sogar in der Nähe des Eingangstores des Grundstückes gearbeitet, da die Sendung für heute angekündigt war und ich auf sie gewartet habe. Ich habe kein Hermes-Auto gesehen.
Teilen
19-05-2018 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-05-2018 um 13:16 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegen Daten wurde die Sendung heute, den 22.05.2018 zugestellt. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2018 um 13:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation wurde das Problem am nächsten Werktag behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.