Zustellung seit gestern verspätet!

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2024
  • #588807
  • 75
Anzeige

Seit gestern morgen (05.03.2024) ist mein Paket angeblich in Zustellung.
Ich habe extra Frei genommen. Angeblicher Zustellungstermin wurde nicht eingehalten.
Um 22 Uhr dann eine E-Mail bekommen, in der mein Paket heute am 06.03.2024 angeblich zugestellt wird.
Seit 10:39 Uhr heute morgen hat sich Nichts, aber auch Garnichts geändert.
Man erhält noch nicht einmal Ansatzweise vernünftige Infos über den Sendungsverlauf geschweige denn eine E-Mail Benachrichtigung.
Ihr Service ist das Allerletzte, und die Negative Bewertungen sind absolut gerechtfertigt.
Sie sind der schlechteste Zusteller!

Teilen

06-03-2024 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 16:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Teile uns gerne deine Sendungsnummer in den vertraulichen Informationen mit, damit wir uns den Vorgang anschauen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2024 um 16:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal wie der Versand.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.