Seit gestern morgen (05.03.2024) ist mein Paket angeblich in Zustellung.
Ich habe extra Frei genommen. Angeblicher Zustellungstermin wurde nicht eingehalten.
Um 22 Uhr dann eine E-Mail bekommen, in der mein Paket heute am 06.03.2024 angeblich zugestellt wird.
Seit 10:39 Uhr heute morgen hat sich Nichts, aber auch Garnichts geändert.
Man erhält noch nicht einmal Ansatzweise vernünftige Infos über den Sendungsverlauf geschweige denn eine E-Mail Benachrichtigung.
Ihr Service ist das Allerletzte, und die Negative Bewertungen sind absolut gerechtfertigt.
Sie sind der schlechteste Zusteller!
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06-03-2024 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-03-2024 um 16:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Teile uns gerne deine Sendungsnummer in den vertraulichen Informationen mit, damit wir uns den Vorgang anschauen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2024 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal wie der Versand.
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