Zustellversuche gescheitert - wie kann das sein?

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #417143
  • 1.008
Anzeige

HALLO Hermes,
meine Bestellung von Otto ist ist immer noch in einem ihrer Fahrzeuge, da die Zustellung gescheitert ist. Doch an diesen beiden Tagen (Samstag und gestern) war ich definitiv zu Hause. Dafür gibt es Zeugen. Es wurde weder geklingelt noch eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. In einer späteren Email wurde dann der geplatzte Zustellversuch mitgeteilt. Im Anschluss habe ich dann über ihr Kontaktformular eine Nachricht zu diesem Thema geschrieben, allerdings keine Antwort bekommen. Heute soll der 3. Versuch unternommen werden, das Paket bei mir abzugeben. Na darauf bin ich gespannt.

Teilen

13-09-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 15:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 08:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Hermes Kundenservice direkt Kontakt aufzunehmen war nicht möglich (weder telefonisch noch über den Kontakt), weshalb ich Reklamation24 eingeschaltet habe. Danke dafür! Kundenservice muß dringend verbessert werden.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.